Allgemein
Satanismus und Aufklärung – der Anfang…

Satanismus und Aufklärung – der Anfang…

Die Brotherhood of Samael ist schon seit vielen Jahren aktiv und hat sich über die Jahre nicht nur gefestigt, sondern auch als Institution von Satanismus und Aufklärung etabliert.

Das zeigt sich nicht nur am stetigen Wachstum der satanistischen Bruderschaft, sondern auch in den immer wiederkehrenden Anfragen der Presse, der Wissenschaft oder durch die Anfragen nach Bewerbungen bei uns.

Natürlich können wir dabei nicht allem gerecht werden, denn immer mal kann es vorkommen, dass jemand andere Vorstellungen von uns hat und dann nicht das bekommt, was er sich wünscht.

Aber so ist das Leben.

Inhaltsverzeichnis

Soziale Medien

Satanismus und Aufklärung über die Natur des Satanisten und Lebens

Nun haben wir größtenteils unsere Nachrichten, Links und Memes über soziale Medien geteilt, immer mit dem Fokus auf Satanismus und Aufklärung, doch ist es auch an der Zeit unserer Homepage etwas mehr Inhalt zu geben. Denn es gibt immer noch genügend Menschen, die zwar soziale Medien nutzen, jedoch viel lieber in Ruhe Texte auf Blogs und Homepages lesen, anstatt der Schnelllebigkeit der sozialen Medien anheim zu fallen.

Zwar werden hier weniger unserer Memes zu sehen sein, wie wir sie auf andere Medien teilen, doch das wird die Ausführlichkeit unserer Artikel wettmachen.

Dementsprechend werden wir ab nun auch diesen Blog pflegen, unter dem ihr auch Kommentare verfassen könnt, so denn technisch alles klappt…

Solltet ihr jedoch mehr Interesse an einer Foren ähnlichen Struktur haben, so ist vielleicht unser Discord-Server etwas für euch. Dieser steht noch am Anfang, soll aber in Zukunft als weitere Alternative für einen Austausch dienen.

Später werden dann potentiell auch kleine Diskussionsrunden der Mitglieder zu hören sein, über Themen des Satanismus‘ der unseren Alltag betrifft.

Seite

Selbstverständlich werden wir hier nicht im Tages- oder Wochenrhythmus etwas veröffentlichen, sondern immer dann wenn es sich anbietet und inhaltlich sinnvoll erscheint. Unsere Philosophie von Satanismus und Aufklärung soll hierbei im Vordergrund stehen und vermittelt werden.

Also Qualität ist das Ziel, damit ihr einen Mehrwert davon habt.

Für alle jene, die einen rss-reader benutzen, haben wir hier unseren feed eingerichtet, mit dem ihr dann ganz bequem unsere Artikel lesen könnt.

Unsere Seite haben wir auch größtenteils schon überarbeitet und es wird in den nächsten Wochen noch einige Veränderungen geben. Zumal noch nicht alles von unserer alten Homepage übertragen wurde.

Zukünftiges

Die kommenden Tage werden wir noch einen kleinen Jahresrückblick veröffentlichen, um einfach mal Revue passieren zu lassen, was uns dieses Jahr am stärksten beschäftigt hat. Gerade einige von denen, die am lautesten gegen uns als „Hobby-„Satanisten[sic!] geschrien haben, liegen nun weinend am Boden und verstehen die Welt nicht mehr.

Vielleicht hat der eine oder andere sich doch etwas verschätzt…

Aber auch unser geliebter Feind, das Bistum Münster wird erwähnt werden sowie viele andere, die da falsche Anschuldigungen in die Welt posaunt haben.

Fazit

Freut euch auf eine aktivere Homepage mit potentiell ansprechenden Artikeln über die Philosophie des Satanismus‘. Aber natürlich auch mit Beiträgen über aktuelle mit Bezug zum Satanismus.

Solltet ihr Fragen zu einem Thema oder Ideen für Artikel haben, so habt ihr die Möglichkeit unser Kontaktformular benutzen. Aber auch über die diversen sozialen Medien (primär Facebook) sind wir für euch erreichbar.

Zeremonienmeister Majin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert